Podia: Sommerjersey, neue Frauenkollektion, 10% Rabatt

Podia hat uns damals schon sehr freundlich und unkompliziert unterstützt, als vier Mädels inklusive mir bei dem Rapha Prestige teilgenommen haben. Und wir dachten uns da, dass wir eine schicke Radmarke brauchen, um den Einheitslook aufrecht zu erhalten. Und da fanden wir Podia: eine Marke, die tolle Farben hatte und unserer Meinung Aufmerksamkeit total verdient hatte. Die Marke Podia ist jetzt auch schon etwas älter geworden und hat mittlerweile einige neue Sachen auf den Markt gebracht.

Das schönste Podia-Jersey

Das ist das erste in den meiner Meinung nach Podia-Original-Farben. Das Club Jersey. Super leichtes Material, Silikon-Abschlüsse an den Ärmeln, die etwas länger sind. Die Kombi von bunt getstreift und weiß wirkt am braun gebrannten Radlerkörper wirklich ganz ganz toll und es ist ein ideales Sommerjersey. Mit drei gleich großen Rückentaschen, kann man ein paar Dinge gut verstauen.

Die Taschen allerdings sind weder verstärkt vernäht noch unterschiedlich groß, sodass nicht viel rein passt. Für längere Touren ist das Jersey also nicht geeignet und auch nicht für das Stopfen – bei mir haben sich recht bald die Nähte gelöst. Ein Reißverschlussfach fehlt auch, um Geld und Schlüssel verstauen zu können. Allerdings ist der Preis auch im Vergleich zu anderen evtl. größeren Marken günstig. Die neuen Jerseys solltet ihr euch aber unbedingt anschauen, da die alle ein ordentliches Upgrade erhalten haben sollen >>>> PODIA KOLLEKTION

Frauen bei Podia

Wir hatten ja die Männerjerseys. Die sind, wie es nun mal ist, nicht für weibliche Körper geschnitten. Sehr burschikose Figuren oder eher gerade Körperlinien kommen mit Männerjerseys gut klar, ich nicht. Daher rutschte das Jersey, das oben perfekt passte, aufgrund der engen unteren Passform oft nach oben. Mei, das sah teilweise doof aus.

Aber Schluss damit: es gibt jetzt ein Frauenjersey, das von Keira McVitty präsentiert wird. Schlicht gehalten mit Türkis, Beere und Weiß ist es ein Sommerjersey wie ich finde. Das „Woman’s Club“ hat Reißverschlussfach und drei Rückentaschen. Es ist aus leichtem Material und kann mit einer Frauenweste ergänzt werden. Wie findet ihr das Jersey? Ich hab mir ja so so sehr das Original in Frauenform gewünscht, hach ja…

18815282_710539859155299_2435143941645700066_o18891493_710539772488641_6056937633907575509_o

Prozente, Prozente, Prozente

Es gibt jetzt für alle Podia-Käufer bei einer Bewertung eines gekauften Produkts 10% auf den nächsten EInkauf. Etwas, das ich sehr toll finde, dass es Marken umsetzen. Hier werden nicht gute Bewertungen belohnt und schlechte bestraft, es geht um den Austausch. Und 10% bei einem fanatischen Socken-Jersey-Einkauf kann eventuell gerade so noch die Kreditkarte retten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s