Lululemon in München: Yoga, Running und Sportliebe

Lululemon. Ein Name, der für Yoga steht. Und auch für Laufen. Denn Lululemon ist eine Marke, die Yoga-Klamotten und Lauf-Kleidung herstellt – aber so gemacht, dass man alles auch im „normalen“ Leben tragen kann. Das nennt man Athletics, sportliche Outfits, die man auch im Alltag tragen kann. Ohne damit auszusehen wie ein Leistungssportler auf dem Heimweg. Oder Sportfans, die es nicht erwarten können, endlich zum schönen Teil des Tages übergehen zu können. Wie mich.

Ich fühle mich oft mit Sportklamotten wohler, sehr viel wohler. Aber das liegt vor allem daran, dass ich eben immer in den Sportklamotten etwas schaffe, tolle Momente habe, mich währenddessen und danach super fühle und vor allem danach einfach glücklich bin. Die typischen Nebeneffekte von Laufen und Sport im Allgemeinen. Warum also nicht ein bisschen von diesem Effekt für den Alltag klauen? Sehr clever, hehe.

Lululemon ist eine kanadische Marke, die vorsichtig in Deutschland ihren Weg macht. In verschiedenen Städten gibt es sogenannte Show Rooms, die nicht wirklich richtige Läden, sondern mehr sind. Es gibt eine großes Angebot der aktuellen Kollektion, die man anprobieren und kaufen kann. Unterteilt in verschiedene Bereiche kann man sich hier austoben, shoppen und sich neu ausstatten – und vor allem nicht nur die Frauen sondern auch Männern kommen hier voll auf ihre Kosten. Männer und Yoga? Hell yeah. Aber auch sonst wird hier eins groß geschrieben: Sport.

IMG_7606

IMG_7594

Oder: the harder your sweat, the happier you are.

Lululemon steht vor allem – zumindest für mich – für Yoga. Dabei gibt’s tolle Laufshorts und -hosen, die bequem sind und sehr gut sitzen. Eine Vielzahl an Sport-BHs die nicht nur für Yoga sondern auch für’s Laufen, Radeln und andere sportlichen Betätigungen geeignet sind. Außerdem gibt’s auch ein Lululemon Rad-Team: Specialized Lululemon.

Anders als normale Shops, bietet Lululemon für Interessierte noch mehr. In München werden zusätzlich auch noch Aktionen wie gemeinsame Yoga-Sessions oder Pilates angeboten. Auch gemeinsame Läufe sind dabei wurde mir gesagt, die Isar ist ja gleich neben an. Ich hoffe, dass es eventuell mal gemeinsame Radltouren mit anschließendem Rad-Yoga gibt – wer wäre mit dabei? 🙂

IMG_7605

Wer Lust auf kostenlose Yoga-Sessions von absoluten Profis hat oder Pilates machen möchte, sollte unbedingt auf Facebook Fan des Showrooms Glockenback in München werden. Und wenn dann mal ein Lauf an der Isar oder auf den Isartrails ansteht, dann sehen wir uns vielleicht. Oder bei einer Radltour. Oder einfach mal bei Yoga – das sollte ich als alles andere als ausgeglichener und beweglicher Mensch dringend wieder regelmäßig machen. Diese Rad-Lauf-Starre eben 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s