Ich in Pink im Runner’s Point Magazin

Es gab mal einen Wettbewerb. Da ging es darum sich auf Facebook bei Runner’s Point mit einem Bild zu bewerben und den Satz „Ich laufe, weil…“ zu vervollständigen. Man konnte da komplette Laufausstattungen gewinnen, also natürlich wollte ich da gewinnen.

Ich hab also mein Lächeln-ist-für-Looser-Grinsen-für-die-Sieger-Bild vom Women’s Run 2012 hochgeladen und den Satz vollendet. Mit vielen Likes von anderen, die bei Runner’s Point „Like“ geklickt haben, konnte man dann hochgevotet werden. Wurde ich aber nicht. Also nichts gewonnen.

Bis mich dann eine Mail erreichte, dass sie schöne Bilder plus schöne Laufaussagen ausgewählt hätten und im neuen Magazin abdrucken wollen würden. Ob sie dürften und ob ich Zeit für ein Telefoninterview hätte. Klar doch, wieso nicht.

Da ist es also: In der neuen Ausgabe von RUN2 von Runner’s Point bin ich schön in Pink zu bewundern mit einer kurzen Erläuterung warum ich eigentlich laufe.

Bild

Lustig: Ich heiße, warum auch immer, Rebekka „Sakura“. Zwar heißt Sakura auf japanisch Kirschblüte und in Japan wurde ich auch so genannt, aber ich frage mich woher die das haben. Vielleicht aus meiner Email-Adresse? Oder habe ich ein Pseudonym angegeben? Auf jeden Fall sehr lustig und sehr passend zum Thema „Pink“. Sakura FTW!

Das RUN2-Magazin bekommt ihr in jedem Runner’s Point umsonst zum Einkauf dazugegeben. Für alle Läufer empfehle ich den Besuch eine RUN2-Ladens – die haben nämlich nur Laufschuhe und Laufbekleidung sowie kompetente Beratung.

2 Antworten zu “Ich in Pink im Runner’s Point Magazin

  1. Pingback: Pinke Laufmassen erobern die Städte: Der Women’s Run 2015 – Verlosung | RedCherryPepper·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s