Blogempfehlungen

Es gibt einige Blogs, denen ich folge oder auch nicht folge (weil es nicht geht), aber trotzdem gerne lese. Warum? Weil sie spannend, unterhaltsam, lehrreich, lustig sind – und manche kenne ich sogar in Echt. Also jenseits der Twitter-Blogger-Szenerie. Wenn ihr noch nach spannenden Blogs sucht, nach weiteren verrückten Läufern/Trailrunnern/Bergsteigern/Triathleten/Rennradlfahrern, dann könnt ihr euch einmal durch die Liste klicken.

Meine Blogempfehlungen für euch:

  • Ironchrissi – Triathlet & Langschläfer, ein ständiger Kampf mit mir selbst
    Twitter-Lauffreund Nummer 1. Hat einen Ironman gefinisht. Muss ich mehr sagen? Toller Typ! (Gibt mir Kekse beim Laufen.)
    http://ironchrissi.de/

 

  • Lauftagebuch – Wolfgangs Lauftagebuch. Train. Eat. Train. Sleep. Repeat. And make it look easy.
    Twitter-Lauffreund Nummer 2. Mit Ironchrissi sind sie das Duo „Wolferl und das Dampfbugeleisen“. Ebenso irre wie cool. Hat Sommersprossen.
    http://meinlauftagebuch.de/

 

  • Up to the Top – Hoch, höher, Trails.
    Läuft in Bad Reichenhall die Berge hoch und runter, hat in Squamish einen 50-Meiler mit gemacht und und und. Etwas wahnsinnig im Kopf und das erste gemeinsame Lauftreffen steht im Frühjahr vor der Tür. Nachdem er noch ein von Adam Campbell signierte Magazin für mich hat.
    http://www.uptothetop.de/

 

  • Eiswürfel im Schuh – … und sie läuft schon immer
    Ich weiß nicht, was die liebe Din beruflich macht – sportlich legt sie irre Leistungen an den Tag, die Triathletin die mit mit tollen Bildern von sich jeden Beitrag versüßt. Spannend auch ihre Trainingspläne und Eventberichte – außerdem ist sie bezaubernd.
    http://eiswuerfelimschuh.wordpress.com

 

  • Run and Om – Matys Blog ist einfach ein Muss
    Die läuft – bei einem „BIST DU DIE BECKY“ beim Basetrail hab ich sie kennen lernen dürfen und ihre lockere und optimistische Art ist wunderbar. Yoga und Laufen, Laufen und Yoga – und vor allem: Trails. Mag ich!
    http://runandom.com
  • Laufblog: Lauf Hannes! – Long distance running, day by day.
    Neu sind bei ihm jetzt auch tolle Übersichtsseiten, was sie wo in der Laufszene im Blogbereich getan hat. Seine Berichte von Läufen und von seinen Leistungen sind der Hammer. Schön zu lesen und schöner Blog!
    http://www.laufhannes.de/

 

  • Georg – Immer auf Achse. 
    Radeln und Radeln, gerne mal auch ordentlich richtig lang kranke Strecken. Deswegen wohl so sympathisch!
    http://georginderst.wordpress.com/

 

  • Brennr.de – Vogel fliegt. Fisch schwimmt. Christian läuft. 
    Gute Informationen, gute Produktinfos und Berichte.
    http://www.brennr.de/

More to follow! 

Eine Antwort zu “Blogempfehlungen

  1. Habe mich leider noch nie auf diese Unterseite verirrt, aber jetzt bin ich entzückt. ich danke dir so! Ganz liebe Grüße und ein wunderbares 2015!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s