Gewinn dein Rad-Outfit von Rose Bikes #rosecatchme

Meine Damen, es ist soweit – es gibt ein neues Gewinnspiel von Rose Bikes: #rosecatchme.

Die Teilnahme ist wirklich recht einfach: postet einfach ein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #rosecatchme, verlinkt mich und ihr seid dabei!
Aber was soll das Bild denn zeigen? Auch das ist recht simpel. Zeigt einfach euch und mindestens eine andere Person beim Radfahren, beim Aufwärmen bei Kaffee&Kuchen, draußen in der Sonne, während eures Mallorca-Urlaubs auf dem Rennrad oder oder oder. Zeigt euch von eurer sportlichen Team-Player-Seite beim Radfahren und schon seid ihr mit eurem Bild im Lostopf! #rosecatchme

Und was gibt’s jetzt da so zu gewinnen? Ihr könnt euch auf ein neues Kit freuen: eine neue Bibshorts und ein neues Trikot von Rose Bikes im Wert von 165,- Euro wartet auf euch. Und zwar das eine coole, auf dem „Catch me if you can“ steht – übrigens wer eher das neue MTB-Outfit will, kriegt das natürlich auch, keine Frage.

Ihr habt bis zum 14.03.2018 Zeit eure Bilder auf Instagram hochzuladen und zu verhashtaggen. Und, wenn ihr gewinnen wollt, dann solltet ihr auch mich vertaggen – denn ich wähle eine der glücklichen 4 Gewinner aus. Ich darf das, also so richtig offiziell und so! 🙂

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und Glück und freue mich auf richtig richtig tolle Bilder von euch! Haut rein!

>>> Teilnahmebedingungen von Rose Bikes gibt’s hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s