T-Shirts, die man braucht: „Welcome to my world“ von Brooks

Laufshirts, Trainingshirts, Alltagsshirts, Hipstershirts. Es gibt ne Menge Shirts, jetzt geht’s vor allem um ein Shirt: Das von Brooks.

Gesehen hab ich es auf Twitter, da einige Läufer von „Run Happy“ by Brooks mit dem Shirt beim World Run „Wings for Life“ mit am Start waren. Gesehen, verliebt, gegeifert. Ich wollte es.

Ein cooles, simples und stylisches Shirt in einer schönen Farbe. Und auch noch „Welcome to my world“ als Schriftzeug vorne drauf, was mit den Bildchen oft dann nur Läufer verstehen – andere, das Gehvolk, eben nicht. Hehe. Es summiert schön so ein bisschen die Welt der Straßenläufe, davon gibt’s kein vergleichbares Shirt. Über Twitter erfuhr ich dann, dass es eine Special-Edition wär. Hmpf. Coole Shirts mit coolen Aufdrucken gibt’s nur für coole Leute?

Bild

Von wegen oder wohl eher: Jawoll! Denn zu meiner wirklich sehr sehr großen Überraschung steckte ein paar Tage später ein Paket in meinem viel zu kleinen Briefkasten. Das Shirt! Für mich! Das super-geile Shirt! Es schaut nicht nur toll aus, sondern ist auch noch ein gutes Funktionsshirt im schönen Dunkelblau mit ordentlich hochwertigen Aufdruck der Marathon-Bildchen (Toilettenhaus, Stopuhr, Schild mit „Run“ drauf…).

Auf der Rückseite steht „Run happy“ mit einem Smiley drunter. Wirklich toll. Zwar ist es eine ordentliche Männergröße, aber beim Laufen stopf ich es einfach in die Hose, dann stört es nicht. Es ist auch super für Stabi-Übungen geeignet und hat einen Ehrenplatz in meiner Laufshirt-Schublade! Danke hier an Brooks, das Shirt ist wirklich toll und euch ist eine klasse Überraschung gelungen. Und an alle, die das Shirt wollen: Meldet euch bei Brooks – entweder auf Facebook oder Twitter, vielleicht haben sie ja noch ein paar über 🙂

4 Antworten zu “T-Shirts, die man braucht: „Welcome to my world“ von Brooks

  1. Pingback: T-Shirts, die man braucht: “We run the trail” vom Trailblog | RunningCherry·

  2. Pingback: Dark Cycle Clothing: T-Shirts, die jeder Rad-Fan braucht | Rock The Road, Jack·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s